Vorläufiges Ende dieses Blogs

Wie der Titel schon sagt, endet mein Blog an dieser Stelle für's Erste. Da ich nicht gewillt bin, für die Möglichkeit zu bezahlen, Bilder hochladen zu können, bin ich gezwungen, mir eine andere Möglichkeit zur Weiterführung zu suchen. Glücklicherweise gibt es dafür immerhin genug Anbieter.

 

Warum nicht ohne Bilder weitermachen?

Ganz einfach - dieser Blog wendet sich auch an Menschen, die keine Ahnung haben, wovon ich rede, wenn ich von den Schwierigkeiten beim Eintreiben der Lenkkopflagersätze rede. Oder ähnlichem. Bilder verdeutlichen meist sehr viel besser, was ich da eigentlich mache. Zudem dienen sie mir auch zur Dokumentation meiner Arbeit an diesem Motorrad. Fast alles steht und fällt mit den Bildern, die Texte ergänzen oft nur. Ich hoffe sehr, dass ich eine neue Heimat für meinen Blog finde, zumal mir das Schreiben und Dokumentieren beinah genauso viel Freude bereitet wie das Schrauben. Und ich finde es höchst bedauerlich, dass selbst die kleinste Kleinigkeit heute Geld kostet. Aber ich kann es nicht ändern. Also bis dahin:

 

FINIS